Skip to main content

Dauerhafte Haarentfernung im Intimbereich

Zur modernen Körperpflege gehört heute auch die Haarentfernung. Zwar gibt es immer noch Männer die einen Bart tragen, doch Haare unter den Armen oder an den Beinen sind heute kein Schönheitsideal mehr.

Dauerhafte Haarentfernung im Intimbereich

Dauerhafte Haarentfernung im Intimbereich

So ist es nicht verwunderlich, dass es immer mehr Haarentfernungsmethoden gibt und

  • Waxing,
  • Sugaring,
  • IPL,
  • Lasern,
  • Epilieren,
  • Rasieren trocken oder nass und
  • die verschiedensten Haarentfernungscremes

sollen ein patente Hilfe sein. Doch gerade das Rasieren ist nicht als dauerhafte Haarentfernung bekannt und kann zur täglichen Körperpflege gehören.

Jetzt gibt es aber auch Körperregionen, wo man lieber auf eine dauerhafte Haarentfernung wie IPL setzen will, weil besonders der Intimbereich sich bei den meisten Menschen als besonders empfindlich für die Haarentfernung erweisen kann.

Wer möchte da schon an jedem Tag den Rasierer nutzen oder sich gar einer schmerzhaften Haarentfernung wie dem Epilieren widmen, stattdessen lohnt die Überlegung sich eine dauerhafte Haarentfernung wie das IPL zu leisten.

Methoden der Haarentfernung für den Intimbereich

Haare so dauerhaft zu entfernen, dass sie garantiert nicht wiederkommen, dass kann die beste Lösung für den Intimbereich sein. Gerade dieser Körperbereich kann bei der Rasur Probleme bereiten, wenn man mit einer Hand den Rasierer halten muss und mit der anderen Hand die Haut spannen will. Da kann es immer wieder zu schmerzhaften Schnitten kommen und diese Wunden können sich entzünden. Natürlich wird die erfahrene Kosmetikerin auch diese Körperpartie fachmännisch enthaaren, doch nicht jeder Kunde ist davon angetan, wenn ein anderer Mensch seinen Intimbereich von Haaren befreit. Bei der Haarentfernung möchte man sich nicht als zu wehleidig hinstellen, doch gerade im Intimbereich kann es immer wieder zu Schmerzen kommen. Die Behandlung mit Licht bei IPL kann als dauerhafte Haarentfernung im Intimbereich überzeugen, weil hier auch keine Schmerzen entstehen können.

Dauerhafte Haarentfernung – für den Intimbereich IPL nutzen

31sw-4-cLcLHat man sich für eine haarfreie Intimzone entschieden, dann sollte man sich über die besten Enthaarungsmethoden informieren, die nachhaltige Erfolge bescheren und die einfach und gründlich für einen haarfreien Intimbereich sorgen. Mit IPL ist eine dauerhafte Haarentfernung möglich und so kann mit einer Behandlung vermieden werden, dass Schmerzen oder Schnitte entstehen müssen.

Sanft und dauerhaft, so ist man auch im Intimbereich immer gut gepflegt und durch IPL ist die dauerhafte Haarentfernung der Grund, dass man den Morgen nicht im ständigem Rasieren oder anderen Methoden der Haarentfernung verbringen muss.


Ähnliche Beiträge